nur noch wenige Tage…

…dann findet bei uns der erste grössere Anlass statt. Wir freuen uns Manolo Mendez am kommenden Wochenende bei uns begrüssen zu dürfen.

Wir sind schon sehr gespannt und stehen in den Vorbereitungen, damit wir die Teilnehmer und zahlreichen Zuschauer auch bewirten können.

Danke an Elisabeth & Felix für die Organisation und das Vertrauen!

Also bis bald!!

Extrem Trail Kurs am 3. November

– ausgebucht –

Bei uns wird am 3. November ein Indoor Extrem-Trailkurs mit Michaela Schmidt vom Swiss Mountein Trail durchgeführt.

Kurskosten 100.- inkl. Halle und Verpflegung

Es wird 4er Gruppen geben à 1,5h.

Kann zu Fuss oder geritten gemacht werden, alle Reitweisen sind herzlich Willkommen!

Mer freued eus uf än spannändä und lustigä Tag!

Doppel-Longe Kurs mit Mirjam Moos Kolb | 27.10.2018

Kursangebot

Wir werden im am 27. Oktober 2018 einen Doppel-Longe Tageskurs anbieten. Dieser wird aus einem theoretischen und praktischen Teil bestehen. Es werden im Maximum 6 Personen teilnehmen.

Weitere Informationen zum Kurs folgen demnächst.

Bereits interessiert?

Angebot Doppellongen-Kurs mit Mirjam Moos Kolb

Mail an info@pferdehof-steinegg.ch oder +41 79 698 45 20.

http://www.moos-kolb.ch 

„Doppel-Longe Kurs mit Mirjam Moos Kolb | 27.10.2018“ weiterlesen

Toller Horse Aglitiy Tag mit Sibylle Weiler

Wir hatten am vergangenen Sonntag einen tollen und lustigen Horse Agility Tag bei uns auf der Steinegg. Die Teilnehmer hatte ihren Spass und Freude an den Vierbeinern, was da alles geschafft wurde. Es werden in Zukunft weitere Kurse stattfinden – wir werden wieder auf unserer Homepage informieren 😉