Unterrichtstage mit Anja Hass

Wir bieten regelmässige Unterrichtstage mit Anja Hass an.

Die Termine sind:
06. Januar
03. Februar
03. März
07. April
05. Mai
02. Juni
04. August
08. September
06. Oktober
10. November
01. Dezember

Mehr Informationen | www.aglasis.ch/seminare-mit-anja-hass

Anja Hass: Auf die beliebte Frage „Nach was für einem Reitstil reitest Du?“ antworte ich gerne folgendes:

„Ich reite ein Pferd, keinen Reitstil.“  Und so unterrichte ich heute ganz unterschiedliche Menschen-/Pferdepaare; einige wollen ihren Freizeitpartner möglichst gut gymnastizieren, andere starten an Dressurturnieren, andere an Springturnieren und andere wollen einfach Freude mit und an ihrem Pferd haben. Jeder von ihnen möchte aber fein, leicht und biomechanisch korrekt reiten. Und so unterstütze ich jeden dort, wo es Unterstützung braucht.

Safe The Date | Arien Aguilar Balanced Horseman 29./30.04.2019

Kurs Teilnehmer ausgebucht / Warteliste

Es freut uns sehr, dass wir den Kurs mit Arien Aguilar (www.arien-aguilar.com), im Namen von Corinne Almer (www.hippotherapie-k.net), anbieten dürfen.

Aus dem Kursinhalt:

Ein wichtiger Punkt für Arien ist das Aufbauen einer Partnerschaft mit dem Pferd basierend auf dem Lesen der Körpersprache des Pferdes. Hierdurch möchte er Konfrontationen vermeiden und Harmonie zwischen Pferd und Mensch erreichen. Für ihn ist eine ausgewogene Ausbildung vom Boden und im Sattel wichtig.

Anmeldung: Kursausschreibung Arien_2019

„Safe The Date | Arien Aguilar Balanced Horseman 29./30.04.2019“ weiterlesen

Neuerung 2019 | Visionen, Aktivitäten und Pläne

Das Jahr 2018 ist im Endspurt. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir sind bereits 1,5 Jahre auf dem Hof und durften sehr viele schöne Begegnungen erfahren. Wir haben auch sehr viel positives Feedback zu unserer Einstellung, die „beruhigende“ Lage oberhalb von Hüttwilen und die tollen Angebote erhalten.

Ein herzliches Dankeschön!

Wir wollen uns natürlich nicht auf dem ausruhen, nein wir möchten uns auch weiterentwickeln. Von dieser Weiterentwicklung sollst auch du profitieren können!

Deshalb haben wir für das kommende Jahr viele, neue Ideen – ein neues zusätzliches Logo, welches nicht nur ein Logo sein soll, sondern auch für das steht, was wir leben möchten.

Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis wir dies auch erfolgreich umsetzen können, aber wenn man nicht startet, kann man die Visionen auch nicht umsetzen – es sollen ja nicht nur bei der Visionen bleiben.

Kurz wir wollen eine Plattform schaffen um interessierten Seminare und Workshops anzubieten, mit dem Schwerpunkt „Lernen zum Wohle des Pferdes“

Schnuppert doch mal rein, was wir planen und nehmt gerne auch daran Teil, was wir auf die Beine stellen möchten!

-> Neuerungen_Planung_2019 <-

Zudem ist es unser Ziel, dass wir mit den Anlässen die Prince Fluffy Kareem Stiftung unterstützen werden.