Safe The Date | Arien Aguilar Balanced Horseman 29./30.04.2019

Es freut uns sehr, dass wir den Kurs mit Arien Aguilar (www.arien-aguilar.com), im Namen von Corinne Almer (www.hippotherapie-k.net), anbieten dürfen.

Aus dem Kursinhalt:

Ein wichtiger Punkt für Arien ist das Aufbauen einer Partnerschaft mit dem Pferd basierend auf dem Lesen der Körpersprache des Pferdes. Hierdurch möchte er Konfrontationen vermeiden und Harmonie zwischen Pferd und Mensch erreichen. Für ihn ist eine ausgewogene Ausbildung vom Boden und im Sattel wichtig.

Anmeldung: Kursausschreibung Arien_2019

„Safe The Date | Arien Aguilar Balanced Horseman 29./30.04.2019“ weiterlesen

Wir sind bereit – für das kommende Wochenende

Es ist noch nicht angerichtet, aber….

…es ist fertig geplant, die Beschaffungen sind gemacht, das Wetter scheint zu passen, die Essens technischen Vorbereitungen getätigt – die Teilnehmer und Zuschauer freuen sich 🙂 – auf jedenfalls kann es losgehen und  wir freuen uns auf ein lehrreiches und spannendes Wochenende!!