Neuerung 2019 | Visionen, Aktivitäten und Pläne

Das Jahr 2018 ist im Endspurt. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir sind bereits 1,5 Jahre auf dem Hof und durften sehr viele schöne Begegnungen erfahren. Wir haben auch sehr viel positives Feedback zu unserer Einstellung, die „beruhigende“ Lage oberhalb von Hüttwilen und die tollen Angebote erhalten.

Ein herzliches Dankeschön!

Wir wollen uns natürlich nicht auf dem ausruhen, nein wir möchten uns auch weiterentwickeln. Von dieser Weiterentwicklung sollst auch du profitieren können!

Deshalb haben wir für das kommende Jahr viele, neue Ideen – ein neues zusätzliches Logo, welches nicht nur ein Logo sein soll, sondern auch für das steht, was wir leben möchten.

Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis wir dies auch erfolgreich umsetzen können, aber wenn man nicht startet, kann man die Visionen auch nicht umsetzen – es sollen ja nicht nur bei der Visionen bleiben.

Kurz wir wollen eine Plattform schaffen um interessierten Seminare und Workshops anzubieten, mit dem Schwerpunkt „Lernen zum Wohle des Pferdes“

Schnuppert doch mal rein, was wir planen und nehmt gerne auch daran Teil, was wir auf die Beine stellen möchten!

-> Neuerungen_Planung_2019 <-

Zudem ist es unser Ziel, dass wir mit den Anlässen die Prince Fluffy Kareem Stiftung unterstützen werden.

Vormerken!

Stangen- / Gymnastikkurs ab 7. Januar 2019 geplant. Kurs mit 5 Lektionen – jeweils Montagabend.

Freispringen in Planung.

Weitere Informationen werden folgen!

Manolo Mendez Clinic

Das Wochenende mit Manolo Mendez war eine tolle Erfahrung. Wir konnten als Zuschauer sehr viel positives mitnehmen. Manolo konnte seine Sichtweise sehr gut an die Teilnehmer vermitteln.

Herzlichen Dank an Manolo, Felix und Elisabeth für die tolle Zeit bei uns auf dem Pferdehof Steinegg – wir hoffen, dass wir wieder die Chance bekommen einen weiteren Kurs mit Manolo durchführen zu können! Wir sind sicher wieder dabei 😉

Auch im 2019, werden wir vermehrt interessante Angebote anbieten können.

Open Day mit Freunden und Bekannten

An einem doch etwas kühlen Samstag durften wir viele Freunde und Bekannte bei uns auf dem Pferdehof begrüssen. Wir haben uns extrem gefreut, wie viele Leute zu unserem kleinen Apero gekommen sind. Wir hatten schöne und interessante Gespräche und die Zeit ging wie im Fluge.

Die ersten kamen „pünktlich“ um 14:00 und die „letzten“ gingen um Mitternacht 🙂

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön von uns, für die schönen Mitbringsel – es war einfach nur toll!!

Wir freuen uns auf jeden Besuch – wir haben immer „Tag der offenen Tür“!