Steinegg | das Paradies für Pferd und Mensch

Auf der Steinegg ist alles in bester Ordnung und wir sind zum Glück von den aktuellen Turbulenzen verschont geblieben – der Alltag war wie immer.

Wir konnten jedoch die geplanten Kurse nicht durchführen und auch keine weitere Planungen vorantreiben. Wir sind aber dran auch weiterhin neue Kurse oder Informationstage anzubieten. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir diese auch auf unserer Webeseite publizieren.

Wir freuen uns auf jedenfall, wenn wir wieder etwas mehr Leben auf der Steinegg haben werden.

Bis bald – an einem unserer Kurse!

Neuerung 2019 | Visionen, Aktivitäten und Pläne

Das Jahr 2018 ist im Endspurt. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Wir sind bereits 1,5 Jahre auf dem Hof und durften sehr viele schöne Begegnungen erfahren. Wir haben auch sehr viel positives Feedback zu unserer Einstellung, die „beruhigende“ Lage oberhalb von Hüttwilen und die tollen Angebote erhalten.

Ein herzliches Dankeschön!

Wir wollen uns natürlich nicht auf dem ausruhen, nein wir möchten uns auch weiterentwickeln. Von dieser Weiterentwicklung sollst auch du profitieren können!

Deshalb haben wir für das kommende Jahr viele, neue Ideen – ein neues zusätzliches Logo, welches nicht nur ein Logo sein soll, sondern auch für das steht, was wir leben möchten.

Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis wir dies auch erfolgreich umsetzen können, aber wenn man nicht startet, kann man die Visionen auch nicht umsetzen – es sollen ja nicht nur bei der Visionen bleiben.

Kurz wir wollen eine Plattform schaffen um interessierten Seminare und Workshops anzubieten, mit dem Schwerpunkt „Lernen zum Wohle des Pferdes“

Schnuppert doch mal rein, was wir planen und nehmt gerne auch daran Teil, was wir auf die Beine stellen möchten!

-> Neuerungen_Planung_2019 <-

Zudem ist es unser Ziel, dass wir mit den Anlässen die Prince Fluffy Kareem Stiftung unterstützen werden.

Vormerken!

Stangen- / Gymnastikkurs ab 7. Januar 2019 geplant. Kurs mit 5 Lektionen – jeweils Montagabend.

Freispringen in Planung.

Weitere Informationen werden folgen!

Manolo Mendez Clinic

Das Wochenende mit Manolo Mendez war eine tolle Erfahrung. Wir konnten als Zuschauer sehr viel positives mitnehmen. Manolo konnte seine Sichtweise sehr gut an die Teilnehmer vermitteln.

Herzlichen Dank an Manolo, Felix und Elisabeth für die tolle Zeit bei uns auf dem Pferdehof Steinegg – wir hoffen, dass wir wieder die Chance bekommen einen weiteren Kurs mit Manolo durchführen zu können! Wir sind sicher wieder dabei 😉

Auch im 2019, werden wir vermehrt interessante Angebote anbieten können.