Toller Dressurkurs klassische Reitkunst mit David Rafael Almeida Olsansky und Teresa Fernandes

Am vergangenen Wochenende durften wir als Gastgeber einen tollen lehrreichen und ausgebuchten Kurs durchführen.

Am Freitag Abend hatten wir, in unserem teilweise fertigen Seminarrraum, den Theorieteil mit Teresa zum Thema „Pferd und Reiter als Einheit“ und an den beiden darauffolgenden Tagen durften wir in der Praxis von David’s Erfahrungen und Wissen profitieren. David ist auf die jeweiligen Teilnehmer und deren Ausbildungslevel sehr gezielt eingegangen. So konnten die Teilnehmer und auch die zahlreichen Zuschauer profitieren. Es hat sich auch gezeigt, dass der Kurs an 2 darauffolgenden Tagen sehr sinnvoll ist und die Anwesenden das Vermittelte im Gepäck mitnehmen konnten und weiter darauf aufbauen können.

Wir freuen uns auf den bereits definierten Kurs vom 30.8. bis 1.9.19 bei uns in Hüttwilen! Es gibt bereits wieder einige interessierte, welche auch im August wieder dabei sein möchten.

Mehr Informationen dazu:

Sonja Tedesco
+41 79 458 75 04
info@almeida-lusitanos.ch
www.almeida-lusitanos.ch

Fotos: