Bewegungstraining | Martin Volesky

Wir führen am 02./03. April 2022 einen Kurs mit Martin Volesky nach Eckart Meyners durch.

Martin hat im ersten Zertifizierungslehrgang von Eckart Meyners die Qualifikation „Bewegungstrainer EM“ erworben. Er ist der Bewegungstrainer der in D/A/CH die meisten Lehrgänge durchführt. Mit der Ausbildung zum Bewegungstrainer EM erweiterte Martin sein berufliches Spektrum. Das Wissen umfasst Zusammenhänge zwischen körperlichen Einschränkungen und den Sitzmöglichkeiten des Reiters und entsprechenden Korrekturmöglichkeiten.

Das Erkennen der Blockaden, die Lokalisierung der wirklichen Ursache des Sitzfehlers und die Verbesserung mittels gezielter Übungen ist das Geheimnis des Erfolges. Durch die Veränderungen beim Reiter wird es dem Pferd erst ermöglicht sich losgelassen zu bewegen.

    Anmeldung Bewegungstraining | Pferdehof Steinegg

    Dein Vorname und Name*

    Deine E-Mail*

    Deine Telefonnummer*

    Rasse*
    Alter*

    Deine Anmerkungen / Zeitwunsch