Reminder: Manolo Mendez | Training for Wellness

Reminder!

„Manoendez | Training for WeAm 11. bis 13. Oktober 2019 jeweils von 09:00-19:00 Uhr findet auf dem Pferdehof Steinegg in Hüttwilen TG ein spannender Kurs mit Manolo Mendez statt.

Es hat noch freie Plätze für Zuschauer!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder einen Dressurlehrgang mit Manolo Mendez im Oktober anbieten zu können. Manolo Mendez blickt auf mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Ausbildung von Pferden und Reitern zurück und durch seine nie enden wollende Neugierde konnte er sich somit einen enorm großen Wissensschatz aneignen. Dieser Wissensschatz ermöglicht es ihm, innerhalb kürzester Zeit ein Reiter-Pferd-Paar zu analysieren und in Folge individuell an Stärken und Schwächen zu arbeiten.

www.manolomendezdressage.com

Weitere Informationen unter reitkurse-schweiz.ch oder direkt bei felixperret@bluewin.ch