Clinic mit Manolo Mendez ist auch schon wieder Geschichte…

Was für ein tolles und gelungenes Wochenende liegt hinter uns! Zeit, allen die auf die eine oder andere Art dazu beigetragen haben, ein herzliches dankeschön zu sagen.

Besonderen Dank gilt Elisabeth Frei und Felix Perret, sie haben ermöglicht, dass Manolo sein großes Wissen und unermüdlicher Einsatz zum Wohle der Pferde, an uns weiter geben konnte.
Ein riesiges DANKE an Ralph Berchtold und Sandra Seglias, sie haben uns alle drei Tage mit mit abwechslungsreichen und ausgesprochen feinen Menüs verwöhnt. Danke allen Interessierten, die den respektvollen und Pferdegerechten Umgang Manolo’s mit seinen Schützlingen zu schätzen wissen.

Und last but not least…. meinen beiden wunderbaren Mädels die sich so viel Mühe gegeben und so toll mitgemacht haben, danke dass ihr bei mir seid.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und freuen uns schon jetzt darauf, bis dahin euch allen eine gute Zeit
Herzlichst Gabi & Sven