Unterrichtstage mit Anja Hass

Wir bieten regelmässige Unterrichtstage mit Anja Hass an.

Die Termine sind:
06. Januar
03. Februar
03. März
07. April
05. Mai
02. Juni
04. August
08. September
06. Oktober
10. November
01. Dezember

Mehr Informationen | www.aglasis.ch/seminare-mit-anja-hass

Anja Hass: Auf die beliebte Frage „Nach was für einem Reitstil reitest Du?“ antworte ich gerne folgendes:

„Ich reite ein Pferd, keinen Reitstil.“  Und so unterrichte ich heute ganz unterschiedliche Menschen-/Pferdepaare; einige wollen ihren Freizeitpartner möglichst gut gymnastizieren, andere starten an Dressurturnieren, andere an Springturnieren und andere wollen einfach Freude mit und an ihrem Pferd haben. Jeder von ihnen möchte aber fein, leicht und biomechanisch korrekt reiten. Und so unterstütze ich jeden dort, wo es Unterstützung braucht.